Donnerstag, 30. August 2018

Benutzer:Schmitty Selbstmord Meldung - Wikipedia Fake News No.1


Benutzer:Schmitty - Wikipedia






02.10.2016 14:10 Uhr - Recht & Gesellschaft
Bei Facebook teilen Bei Xing teilen Diese Seite zu
         Mister Wong hinzufügen   Bookmark bei: Google     Druckansicht Drucken
So eben erreichte Uns die Meldung, dass Benutzer:Schmitty sich höchstwahrscheinlich das Leben genommen hat. Wir können leider auch keine Stellungnahme dbzgl. abgeben. Es war bekannt, dass bei ihm eine unheilbare psychotische Erkrankung in der Seele vorlag. Durch die Arbeit in der Wikipedia verschlechterte sich sein Zustand massiv. Er verstrickte sich täglich mit Usern, regelmäßige Mobbing-Kampagnen wurden gestartet usw. Stets anonym in der Gesellschaft unterwegs, kann es die Seele schwer belasten. Man wollte helfen, aber wenn jemand noch nie im Leben ein liebevolles Zuhause erfahren durfte, der wird auch sein lebenlang immer auf der Suche nach sich selbst sein. Er hatte es nicht leicht, aber als er vor ein paar Monaten sich wieder mit einigen Leuten verstrickt hatte, wobei er stets immer der Provokateur war, kam er diesmal nicht so leicht aus der Geschichte heraus. Das hat ihn bis heute schwer belastet, wahrscheinlich mehr als wir dachten. "Irgendwann trifft er die Falschen.." haben wir es schon geahnt, aber er fühlte sich mit der Wikipedia absolut überlegen. Nun, jetzt hat er sich umgebracht. Spätestens, wenn die Leute ihn gefangen hätten, wären die Lichter auch aus gegangen. ** Ruhe in Frieden Benutzer:Schmitty **











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.