Samstag, 1. Juni 2019

Benutzer:Stefan Bellini - Wikipedia | Psychiatrisches Intensivbett

6 Kommentare:

  1. Stefan Laurin hat jetzt bestätigt, daß Stefan Bellini bei Wikipedia ihm zuzuordnen ist! Endlich steht er dazu, daß er ein gestörtes Verhältnis zum Leben hat. Falsche Hasen hat es immer gegeben. Seine Freunde? Auch gleiches Format: Wolfgang Kirchmeier hasst Christen Kirchen, liebt den Teufel. Sebastian Bartoschek, ein ganz kalter Wurm, projeziert seine Psychose auf andere Leute, damit keiner dahinter kommt, daß er psychisch total krank ist. Martin Schmittinger ist auch sein Freund, der ist bei Wikipedia im Bunker als Ratte weggesperrt worden, da kommt er nie wieder raus. Aber seine Kollegen unterhalten sich manchmal dort, bei ner Zigarettenpause geht man ihn besuchen. aber aus mitleid, außerdem reden die schon übel über ihn. er hat wohl alle ins Unglück gestürzt, wo es kein zurück mehr gibt. man dachte schon daran ihn dort auszuschalten, wäre vielleicht auch die Lösung, aber man unterstützt die Lügenpsychose aus Kiel...zusammmen in den Untergang. Hei* Hitler!

    AntwortenLöschen
  2. Hier hat jemand etwas kommentiert:

    https://antipsiram.wordpress.com/2015/10/15/stefan-laurin-der-mann-hinter-dem-denunziations-netzwerk-psiram/#comment-325

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar:

    Stefan Laurin ist nicht nur ein Vaterlandverräter, sondern auch ein pädo. Schwein.

    Zumindest sympathisiert er mit Leuten die Kinder schänden bzw. versucht diese Taten zu vertuschen und als unglaubwürdig hinzustellen.

    Wir kriegen dich!

    Er hat nachweislich!! private Ermittlungen in diesem Fall sabotiert:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Stefan_Lamprecht

    Er wollte das Geburtsdatum verheimlichen um die Täter zu schützen!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mal ein ernstes Wort mit den Ruhrbaronen sprechen. Wenn die Wähler sowas sehen, dass ich mit Kinderficke* verkehre, dann bin ich ein Edaty und sofort ADE!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.